Bad Schwalbach
cta image
IMMOBILIENEXPERTISE Bad Schwalbach

Steffen Zimmermann | Makler Bad Schwalbach

Die Kurstadt Bad Schwalbach vor den Toren Wiesbadens ist eine gemütliche Kleinstadt in guter Verkehrslage und einem hohen Freizeitwert. Hier verkaufen wir schon seit langer Zeit erfolgreich Immobilien. Seit kurzem haben wir mit dem Versicherungsbüro unseres Kooperationspartners Michael Heimann eine Anlaufstelle für unsere Kunden in und um Bad Schwalbach.

DER IMMOBILIENMARKT IN BAD SCHWALBACH

Bad Schwalbach liegt im Bundesland Hessen und ist Verwaltungssitz des Landkreises Rheingau-Taunus-Kreis.

Die Kurstadt mit ihrem schmucken Kurhaus und dem Kurpark im Herzen der Stadt bietet hohe Wohnqualität und Freizeitwert.

Über die B 260, die Bäderstraße, sind die Städte Wiesbaden, Mainz und Frankfurt mit ihrer Vielzahl an hoch qualifizierten Arbeitsplätzen gut und schnell erreichbar.

Gute Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen sind hier erschwinglicher als direkt in der Rhein-Main-Region. Die Infrastruktur ist hervorragend: Alle Versorgungseinrichtungen sowie Schulen sind vor Ort oder in unmittelbarer Umgebung.

Kurstadt Bad Schwalbach

Lokale Angebote

Kunden über uns

kompetente Verkaufsabwicklung

„Hervorragende Beratung, sehr kompetente Verkaufsabwicklung, ein super nettes Team und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir empfehlen Zimmermann Immobilien uneingeschränkt weiter.“

Jasmin Kesser

Der Beste, regionale Makler vor Ort

„Der Beste, regionale Makler vor Ort! Sehr guter Service rund um den Verkauf bis zur Übergabe.“

Magdalena und Friedo Soltkahn

zeitnah, problemlos, kompetent

„Der Verkauf und die Verhandlungen zur Immobilie wurden zeitnah, problemlos, kompetent und zuvorkommend abgewickelt.“

Reinhard Lichocki

Auf alle Fragen eine passende Antwort

„Bei diesem Makler stimmt einfach alles. Herr Zimmermann ist kompetent und souverän. Er hat auf alle Fragen eine passende Antwort. Er kümmert sich und nimmt seine Geschäftspartner ernst. Er hat sehr gute Erfahrungen, auch mit Fragen rund um die Finanzierung ist er bestens vertraut.“

Nicole Cordery

Für die Region sehr empfehlenswert

„Die Abwicklung und Begleitung unseres Immobilienverkaufs waren professionell und reibungslos. Für die Region sehr empfehlenswert!“

Herr Fischer

vertrauensvolle Zusammenarbeit

„Wir wurden von Beginn an gut beraten. Es war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, besonders mit Herrn Scholl. Innerhalb 6 Wochen war unser Anwesen verkauft.“

Roland und Ursula Klöppel

hervorragend betreut und beraten gefühlt

„Ich habe mich hervorragend betreut und beraten gefühlt. Es klappte alles fristgerecht und sehr kompetent, trotz der Kürze der Zeit. Ferner bin ich sehr zufrieden mit der Immobilie, passt genau!“

Jochen Wolff

Unsere Partner & Auszeichnungen

Unser Team

Steffen Zimmermann
Geschäftsführer, Sachverständiger
0 67 72 - 96 95 94 0
Tina Zimmermann
Geschäftsführerin, Marketing, Organisation
0 67 72 - 96 95 94 0
Thomas Scholl
Verkauf
0 67 72 - 96 95 94 0
Heike Clos
Verkauf, Qualitätsmanagement
0 67 72 - 96 95 94 0
Luca Maus
Verkauf
0 67 72 - 96 95 94 0
Anja Scholl
Büroorganisation
0 67 72 - 96 95 94 0
Jessica Schmidt
Marketing
0 67 72 - 96 95 94 0
Franzi
Gute Seele des Büros